schalkergirls1904


Name: Marcio Rafael Ferreira de Souza
Spielposition: Abwehr
Geburtsdatum: 7. September 1985
Geburtsort: Londrina (Brasilien)
Nationalität: brasilianisch
Größe: 1,72 m Gewicht: 68 kg
Familienstand: ledig



ja ja unsa kleina Brasilianer RafinHa ^^
ScHaLke und die Fans können froH sein dat der jetzt bei uns im Verein ist ^^
Er kam in die erste 11 und spieLte sofort ecHt kLasse ^^
In den SpieLen, wo ScHaLke jetzt imma nua UNENTSCHIEDEN gespieLt hat..würde ich jetzt sagen...das RafinHa nocH der beste SpieLa auffen PLatz war... Und wie unsa Manager Rudi Assauer scHon gesagt hat "Es macHt ricHtig Spaß dem Jungen beim FussbaLL spieLen zuzuschauen" ^^ Das finde ich auch !!!! Er spieLt ricHtig gut...morgen vor einem Monat ist er 20 JaHre aLt geworden... Der ist auch irgendwie voLL süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =D Und so kLein (1,72m) ^^
Den müsst iHr eucH maL in REAL anschaun ^^
VOLL SWEEEEEEEEEEEEEEEEEET IST DER =D
Der Junge hat ecHt nen riesiges TaLent und wird hoffentLich nocH ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemLich lange AufScHaLKe bLeiben ^^
Was iHm jetzt nua noch feHLt ist ein Tor für ScHaLke










<<<< da rechts das is er !!!! RAFINHA :D GoiL oda ?! ^^

<<<<< Wie schon auf dem Bild steht KLeiner Mann, großer Koffer ^^ Aber sweety oda ?! Und man sieht auch ein wenig Kevin Kuranyi ^^ der is aba auch goiL oda ?! +HeHe+